Hochzeitsfotografie

mit einer reportage Unvergessliche Momente einfangen.

Ihr steckt mitten in der Planung Eurer Hochzeit und der Fotograf / die Fotografin fehlt noch? Ich liebe Reportagen und halte Eure Hochzeit in lebendigen und natürlichen Bildern fest, die beim Betrachten das Herz berühren. Weil sie ihre ganz eigene Geschichte erzählen - Eure Geschichte.

Die Hochzeitsreportage: Euer großer Tag in Bildern

Jede Hochzeit hat ihre ganz eigene Atmosphäre. Mit meiner Kamera fange ich die Momente ein, die diesen Tag zu einem ganz besonderen, emotionalen Erlebnis werden lassen, so dass natürliche, gefühlvolle Fotos entstehen. 

Ich begleite Euch, wenn ihr mögt, den ganzen Tag lang: Von den ersten Vorbereitungen über das Ja-Wort bis zum letzten Tanz in den Morgenstunden. Der gesamte Tag wird in Fotos für die Ewigkeit festgehalten. Und nicht nur die großen Momente - auch die kleinen Dinge, von denen ihr als Brautpaar vielleicht gar nichts mitbekommt.

Der richtige Hochzeitsfotograf für euch in Osnabrück?

Auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit zählen natürlich vor allem die Bilder und deren Stil. Aber auch das Zwischenmenschliche solltet ihr nicht außer Acht lassen denn immerhin begleite ich euch an diesem Tag mehrere Stunden auf Schritt und Tritt. Daher sollte in einem Vorgespräch immer geschaut werden, ob die Chemie stimmt. Meine Aufgabe ist es, eure Schokoladenseite ins rechte Licht zu rücken und Bilder entstehen zu lassen, auf denen ihr euch wieder findet, wie ihr seid. Am Tag der Trauung bin ich nicht nur einfach eine Fotografin, sondern die Person, die dir in der Kirche das Taschentuch reicht, euch beruhigt wenn die Nervosität zu groß wird oder dir die Haarsträhne wieder zurechtlegt, wenn etwas verrutscht ist.

Wenn euch meine Art der Hochzeitsfotografie grundsätzlich schon einmal anspricht, ihr aus der Region rund um Osnabrück kommt und Fotos vom schönsten Tag eures Lebens wünscht, die nicht gestellt wirken und professionell sind - ja, dann seid ihr bei mir richtig und wir sollten uns einmal persönlich kennenlernen.