FOTOGRAFIN IN OSNABRÜCK UND UMGEBUNG...

"Collect moments, not things"

Es muss Herbst 2011 gewesen sein, als ich mein Herz an die Fotografie verlor. Ich nervte anfangs Freunde und Familie sich von mir fotografieren zu lassen und so bekam ich mehr und mehr Erfahrung. 

 

Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne Fotografie nicht mehr vorstellen und verbringe einen Großteil meiner Zeit damit - hauptsächlich auf Hochzeiten in und um Osnabrück (Bielefeld, Münster, etc.). Als Hochzeitsfotografin begleite ich Brautpaare und halte den meist recht schnelllebigen Tag als Erinnerung für sie fest. Somit hat das Brautpaar auch lange nach der Hochzeit die Möglichkeit, mit den Fotos die ganz besonderen Momente wieder aufleben zu lassen und entdecken viele Dinge, die in der ganzen Aufregung untergegangen waren. 


 Hier findet ihr mich und meine Fotos auf Facebook: