Gästebuch

Kommentare: 50
  • #50

    DJ Berlin (Sonntag, 15 Mai 2016 23:31)

    sehr schöne Seite ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg

  • #49

    Daniel (Dienstag, 10 Mai 2016 18:55)

    Hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne Webseite und weiter so!

  • #48

    Marco Pape (Donnerstag, 09 Juli 2015 21:01)

    Hallo Sandra,

    eine ganz tolle Seite und wunderschöne Fotos.
    Sehr stimmungsvoll und immer den rechten Moment erwischt.

    Komme sehr gerne wieder :-)

    Marco

  • #47

    Sascha Grosser (Donnerstag, 18 Juni 2015 09:30)

    ...durch Zufall hier gelandet und begeistert durchgeblättert. Schöne Fotos machst du!
    Kreative Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste!

  • #46

    Jens Schmidt (Dienstag, 28 April 2015 10:33)

    Exzellente Hochzeitsfotos, klasse! Immer mal wieder hole ich mir Anregungen und bin dabei auch auf deine Seite gestoßen. Ich mag deinen Stil, wie du mit den matten Farben spielst. Ich selbst arbeite eher mit einer höheren Sättigung. Deine Bilder wirken absolut aus einem Guss und zeigen einen besonderen Blick für den Moment. Sehr schöne Bilder auf deiner Webseite. Weiter so!

  • #45

    Hannes (Sonntag, 22 März 2015 15:23)

    SEHR SEHR geile Motive! :-) Gefällt mir & Hab Dank für die Inspiration

  • #44

    Bernd Schmidt (Montag, 23 Februar 2015 19:28)

    Hallo,
    nicht nur ein schönes Homepage-Design, sondern auch starke Baby-Fotos.
    Der Stil gefällt mir sehr gut
    LG
    Bernd

  • #43

    Bass (Dienstag, 27 Januar 2015 11:07)

    Hallo sandri,

    du machst es toll. Die Seite sieht gut aus weiter so

    Lg :*

  • #42

    Stefano (Samstag, 17 Januar 2015 17:20)

    Hallo Sandra,
    Deine Hochzeitsbilder-Galerie gefällt mir sehr gut. Du hast ein schönes Auge für Details.
    Vg
    Stefano

  • #41

    erich christoph-borger (Mittwoch, 29 Oktober 2014 14:03)

    lasse einfach mal nen netten gruss da

  • #40

    Jackson (Dienstag, 28 Oktober 2014 23:52)

    Sandra du bist die beste danke für die fotos die sind der Hammer

  • #39

    Paco (Dienstag, 28 Oktober 2014 08:13)

    Hallo Sandy,

    Einfach genial mir fehlen die wörte mach bitte weiter so

    ***Top top top***
    Lg
    Paco

  • #38

    Dirk Hanke (Montag, 27 Oktober 2014 07:35)

    Endlich einmal jemand, der die Schokoladenseiten entdeckt, die anderen nicht auffallen - und dann auch noch so super in Szene gesetzt. Eine tolle, ansprechende und wirklich gelungene Homepage, die sich besonders angenehm von anderen "Fotografen-/Studio-Seiten" anhebt. Hier spürt man den Spaß an der Arbeit, die Liebe zum Detail, die richtige Portion Emotion...

    Für mich kommen die Themen Hochzeit und Neugeborene sicherlich nicht mehr in Frage, aber wer weiß, vielleicht irgendwann einmal ein Portrait. Weiter so!

  • #37

    Mary (Montag, 20 Oktober 2014 01:08)

    ...bei Dir fühlt man sich einfach zu 100% wohl!
    Wunderschöne Bilder, tolle Atmosphäre, klasse Ideen und Umsetzung, interessante Frau! Bin begeistert von den Fotos und kann Dich nur herzlichst weiterempfehlen! Daumen hoch und vielen Dank, liebe Sandra!

    Alles Liebe
    Mary

  • #36

    Claus (Montag, 07 Juli 2014 16:56)

    Hallo Sandra,
    hübsch hast du es hier :-)
    Viele Grüße aus dem dritten Stock!

  • #35

    Mom (Mittwoch, 02 Juli 2014 12:42)

    Liebe Sandra,
    hab mir gerade deine neuen Bilder angeschaut, sehr gut gemacht. Alles Liebe für dich.
    Mom

  • #34

    Jens (Sonntag, 29 Juni 2014 08:04)

    Hallo Sandra

    Ich muss sagen deine Seite gefällt mir sehr gut. Und deine Bilder sind echt richtig schön. Vielleicht springe ich ja auch mal vor deine Linse ;-).
    Mach weiter so !!
    Gruß Jens

  • #33

    Isabelle Baumann (Freitag, 27 Juni 2014 12:48)

    ´Hallo :-)

    Eine schöne Seite ist hier entstanden, ich bin gerade zufällig darauf gelandet und war beim Durchklicken aber begeistert. Sehr schöne Fotos und ein tolles Design der Website - Find ich klasse (nicht zu überladen, eher schlicht und stilvoll!)

    Macht weiter so, ich komme bestimmt mal wieder :-)

    Eure Isabelle

  • #32

    Anny (Donnerstag, 19 Juni 2014 21:48)

    Also ich weiß schon wer meine Hochzeits-, Baby-, Umzugs-, Geburtstags- und und und Fotos machen wird!
    Ganz tolle Bilder und immer dran denken: "Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe."
    Grüße,
    Anny

  • #31

    Elli (Donnerstag, 22 Mai 2014 17:26)

    Hallo liebe Sandra,

    ich freu mich jetzt schon wenn du endlich auf meiner Hochzeit die Besten Fotos mache wirst im Oktober. Kann´s jetzt schon kaum abwarten :-)

    Flug und Unterkunft sind ja schon gebucht ;-)

    Besitos,

    Elli

  • #30

    Riaz (Sonntag, 11 Mai 2014 12:14)

    Hallo,

    When I have seen all the creations by you I surprised that you have a lot of potentiality here. I hope you will grow more and more.

    Many thanks,
    Riaz

  • #29

    Alice (Donnerstag, 24 April 2014 22:52)

    Hey Sandra,
    tolle Fotos, Du bist sehr talentiert!

  • #28

    Mom (Donnerstag, 24 April 2014 19:07)

    Hallo Sandra,
    alle deine Fotos sind echt gut geworden, ich finde auch das du immer besser wirst und mit manchem Profi mithalten kannst.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und das für dich immer die Sonne scheint, draußen und auch in deinem Herzen.
    Alles Liebe
    Mom

  • #27

    Hannes (Montag, 07 April 2014 16:21)

    Du hast aber schöne Werke hier veröffentlicht. Interessante Motive und Blickwinkel. :-) Weiter so & Viel Erfolg

  • #26

    Philipp (Donnerstag, 20 März 2014 17:50)

    Hey Sandra

    Dua hst eine sehr schöne Hompage, sie ist gut gestaltet und sehr übersichtlich. Es war schön sich eine mal alle Punkte anzusehen.
    Bei den Bildern sind auch ein Paar sehr schöne dabei.

    Liebe Grüße
    Philipp

  • #25

    Hasan (Donnerstag, 27 Februar 2014 09:26)

    Beautiful!

  • #24

    Archi (Montag, 20 Januar 2014 19:24)

    einfach genial die Bilder.
    Du hast wirklich Talent.
    Chapeau !

  • #23

    Viola (Donnerstag, 09 Januar 2014 21:09)

    Hallo Sandra,
    wow, da sind viele super Fotos :-)
    Das hast du echt schnell "gelernt", ich bin begeistert.
    Ich bin der Meinung du bist ein Supertalent :-)
    ...und wenn du bald nach LU kommst ....vielleicht findest du auch meine Schokoladenseite....und......vielleicht kann ich ja bei der werdenden Mama dabei sein und von dir was lernen. das wäre toll.
    Ganz liebe Grüße
    Viola, Mama der werdenden Mama aus Lu

  • #22

    Wolfgang (Dienstag, 07 Januar 2014 23:30)

    Hey Sandra,
    sehr coole Bilder.. gutes Gefühl für Licht, Stimmung, Ausschnitt und Situation! Klasse!

  • #21

    Evelyn (Freitag, 27 Dezember 2013 19:35)

    P.S. ich weiss dein Terminkalender ist proppenvoll... aber denk noch dran, dass die in Oldenburg im Fitnessstudio ein Shooting mit dir haben wollten ;-)

  • #20

    Evelyn (Freitag, 27 Dezember 2013 19:33)

    Meine liebe Sandra!
    Du wirst noch richtig erfolgreich wenn du so weiter machst :-) Da kannst du auf jeden Fall mit vielen anderen Profi-Fotografen schon mithalten, glaub mir ;-)
    Wenn du nicht auf meiner Hochzeit als Gast eingeladen wärst, würd ich dich auch auf jeden Fall als Fotografin engagieren...Die Fotos von meiner Schwester& Co sind ja auch fantastisch geworden!
    Hoffe wir machen auch mal bald wieder ein privates Shooting, in Osnabrück oder auf Mallorca - como tu quieras! ;-)
    Muchos besos,

    Elli

    P.S. hab keine Homepage :-(

  • #19

    Ernest (Mittwoch, 04 September 2013 20:14)

    Hallo Sandra,
    super wie Du hier gestartet bist!
    Ich wünsche Dir immer den richtigen Augenblick im Sucher und das beste Licht für Deine schönen Bilder!

  • #18

    ariel (Sonntag, 12 Mai 2013 10:13)

    Sandy viel Gluck und Erfolg die fotos sind toll danke.

  • #17

    schloti2002 (Donnerstag, 09 Mai 2013 18:40)

    Wünsche dir alles Liebe und weiterhin viel Glück und Erfolg bei all deinen Fotos die du noch knipsen wirst.
    Tolle Seite, sieht alles klasse aus.
    Mom

  • #16

    Annika (Mittwoch, 08 Mai 2013 22:56)

    Echt tolle Bilder :-) LG aus der ehemaligen Nachbarschaft

  • #15

    Markus (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:12)

    Tolle Seite und eine übersichtliche Navigation. Gefällt mir sehr. Freue mich auf unser Shooting.

  • #14

    Daniel Willenborg (Freitag, 26 April 2013 11:26)

    Ich wünsch dir viel Erfolg und Glück bei deinen Fotografien, gefallen mir sehr :) Viele Grüße

  • #13

    Diana (Mittwoch, 24 April 2013 09:48)

    Liebe Sandra,
    super schöne Bilder und eine tolle Homepage!
    Die Shootings machen immer Spaß mit dir - bleib so wie du bist <3

  • #12

    Christin (Donnerstag, 14 Februar 2013 13:56)

    Sehr schöne Bilder Sandra! Ich hoffe, es kommen noch viele interessante Bilder dazu, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Kreativität dabei!

  • #11

    Issam (Donnerstag, 31 Januar 2013 22:03)

    Also wenn man den Spruch von Franz Kafka glaubt , du wirst nie Alt :-) Tolle Fotos...

  • #10

    Katrin (Dienstag, 29 Januar 2013 09:05)

    Wahnsinn Sandra!
    Sehr schöne Fotos und eine tolle Webseite.
    Viel Spaß weiterhin!

  • #9

    Thorsten (Donnerstag, 13 Dezember 2012 20:23)

    Hallo Sandra,
    WOW - super professioneller Internetauftritt! Dickes Lob...
    Viel Spaß weiterhin beim Fotos knipsen...

  • #8

    schloti2002 (Donnerstag, 01 November 2012 18:02)

    Hallo Sandra, das hast du fein gemacht, deine Hompage sieht echt schon klasse aus. Bin stolz auf dich, mach weiter so.
    Mom

  • #7

    Professor Caranga (Dienstag, 02 Oktober 2012 11:23)

    Hallo Sandra
    ersten danke ich für alles
    du bist eine sehr nette mensch und habe ich viel spaß gemacht mit dir weiter so!! :-)
    Liebe grüße
    Alex Nascimento Laranjeira aus Brasilien

  • #6

    steffi (Montag, 11 Juni 2012 18:57)

    ich hoffe ich werde mit meinen kids bald auf den geschmack deiner bilder kommen liebe grüsse von badoo steffi

  • #5

    Annabelle (Montag, 04 Juni 2012 08:22)

    Moin Sandra :) Hat viel Spaß gemacht mit Dir und das Ergebnis ist wirklich toll geworden. MERCI und weiter so!!

  • #4

    Ruth (Mittwoch, 23 Mai 2012 23:45)

    Oh wie wunderbar!
    So viel Herzblut...so viele Ideen!

    Ich schau nun öfter rein... bin echt begeistert!

  • #3

    Carsten (Samstag, 19 Mai 2012 10:25)

    Hey Sandra....
    Jetzt hab ich auch Deine Seite entdeckt.
    Toller Name. Der passt. Du hast schon ein gutes Auge
    Ich schau nun öfter mal hier, was Du so machst.

    Liebe Grüße Carsten

  • #2

    Nina (Dienstag, 15 Mai 2012 21:50)

    Mensch Sandra!
    Verfolge Deine Entwicklung Dank FB stetig.
    Klasse! Da scheinst Du wirklich ein schlummerndes Talent in Dir entdeckt zu haben, was Dir große Freude bereitet!
    Weiter so! Ich bin gespannt!

    Alles Gute!
    Nina

  • #1

    DecoCorner (Samstag, 12 Mai 2012 11:26)

    HiTo,
    vielleicht hast Du ja mal einen Termin frei für ein Shooting.
    LG
    HiPa