Kontakt

Familienfotos, Familienshooting, Hochzeitsfotograf, Paarshooting in Osnabrück, Hagen a.T.W., Bad Iburg, Georgsmarienhütte, Münster

Ich freue mich euch kennenzulernen

Sandra Rhoden

E-Mail: schokoladenseitenfinderin[at]gmx.de
Telefon: +49 (0) 176 21 50 2336

 

Ob Hochzeit, Babybauch, Paarshooting oder Portraitbilder - ich freue mich von euch zu lesen. Schön wäre es, wenn ihr mir direkt ein paar Infos mit in die E-Mail schreibt.

 

Was ist euch wichtig? Gibt es vielleicht schon feste Locations (Hochzeit) oder wann ist die Geburt (Babybauch)? So kann ich euch noch besser und individueller antworten und schauen, ob Termine frei sind. 

 

Schreibt auch gerne eure Telefonnummer mit rein - dann melde ich mich auch sehr gerne telefonisch bei euch. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.